Da der Fahrzeughersteller zur Absicherung des eigenen Know Hows keine Zeichnungen oder technische Beschreibungen/Dokumentationen für das Material zur Verfügung stellen kann (geistiges Eigentum), liegen für diese/s Produkt/e keine beschaffungsrelevanten Informationen vor. Es sind lediglich der Hersteller des Materials und dessen entsprechende Artikelnummern bekannt.               
Die Beschaffung ist somit nur beim vorgegebenen Lieferanten zulässig.
GTO-Thyristor SIK T 30-45-25CAE
Diffusionsbasierter Nachfolgetyp des
GTO-Thyristor G3000TC450CAE
Sonderspezifikation:
CAE analog EUPEC-S10
(Standardanschluss-Leads kurz)
Getestet von der DB!
VDRM=4500V; VDClink=2800V; VRRM=18V;
ITGQM=3000A; ITSM=24kA;
**Beginn Zeichnung**
FIRMA:SIK GMBH
ZNR:FSLE0025-ÖBB AUSG: ÄND:
TEILNR:
**Ende Zeichnung**