Strecke Wels – Grünau / Abschnitt Wilfling – Diensthubersiedlung
Errichtung einer Ersatzstraße zur Auflassung EK km 12,591
Auflassung der bestehenden Eisenbahnkreuzung in km 12,591 durch Errichtung einer unbefestigten Ersatzstraße                                           Fachspezifische Mitwirkung bei Bodenerkundungen zur Beurteilung der geologischen  Bodenverhältnisse bzw. zur Erstellung der Beurteilungsnachweise  gem. D-VO
Strecke Wels – Grünau / Abschnitt Abschnitt Pettenbach – Steinbachbrücke
Errichtung einer Ersatzstraße zur Auflassung EK km 15,501
Auflassung der bestehenden Eisenbahnkreuzung in km 15,501 durch Errichtung einer unbefestigten Ersatzstraße                                           Fachspezifische Mitwirkung bei Bodenerkundungen zur Beurteilung der geologischen Bodenverhältnisse bzw. zur Erstellung der Beurteilungsnachweise  gem. D-VO
Strecke Attnang/P. - Schärding / Abschnitt Suben – Gopperding
Erneuerung der Brückenobjekte in km 166,606 und km 166,665
Erneuerung der bestehenden Brückenobjekte in km 166,606 und km 166,665 in Form von Stahlbetonrahmentragwerken                              Fachspezifische Mitwirkung bei Bodenerkundungen zur Beurteilung der geologischen Bodenverhältnisse bzw. zur Erstellung der Beurteilungsnachweise  gem. D-VO
Basisangebot" />
Strecke Linz Urfahr - Aigen-Schlägl / Abschnitt Walding – Rottenegg
Errichtung einer Ersatzstraße  zur Auflassung EK km 11,660 und 11,877 
In km 11,660 und in km 11,877 befinden sich 2 Eisenbahnkreuzungen, welche gemäß § 6 EKVO 1961 gesichert sind. Links der Bahn verläuft parallel zur Bahnachse eine Gemeindestrasse in geringem Abstand. Auf Grund der Tatsache, dass keine ausreichenden Aufstelllängen zwischen der Bahn und der Gemeindestraße vorhanden sind müssten jeweils technische Sicherungsanlagen gekoppelt mit einer Verkehrslichtsignalanlage und entsprechenden Abbiegespuren errichtet werden. Im Zuge Verhandlungen mit der Gemeinde und den Grundeigentümern konnte eine Lösung zur Auflassung der beiden EK in km 11,660 und in km 11,877 gefunden werden. Es wird in km 11,748 eine neue EK errichtet. Die bestehenden Straßen zu den beiden EK werden mit einer Ersatzstraße rechts der Bahn zur neuen EK geführt. Links der Bahn wird die bestehende Gemeindestraße entsprechend ausgeschwenkt, damit die entsprechende Aufstelllänge gegeben ist
Planungsleistungen Straßen-, Wasser- u. Konstruktiver Ingenieurbau                               
Adaptierung und Ergänzung der bisherigen Planung, Vorentwurf, Einreich-,  Ausschreibungs- und Ausführungsplanung

Strecke Sarmingstein – St.Valentin / Abschnitt St.Nikola a.d.D. – Grein
Generalsanierung Gießenbachviadukt km 72,910
Prüfung/Freigabe Gerüststatik und Skizzen sowie Abnahmen vor Ort     
Prüfung/Freigabe der seitens des Auftragsnehmers vorgelegten Gerüststatik und Skizzen sowie Abnahme der Volleinrüstung
Strecke Sarmingstein – St.Valentin / Abschnitt St.Nikola a.d.D. – Grein
Errichtung Ersatzwege zur Aufl. EK km 75,234-76,575
Unterlagen ehemaligen Liegenschaft Prinz Parz.569/3 und Parz. 930
Erstellung der erforderlichen Unterlagen (Flächenermittlungen, Lageplan Kataster  M.: 1:1000 / Lageplan Var.2 Tabaor- u. Kaiser-Friedrich Straße" für den zukünftigen Verkauf der ehemaligen Liegenschaft Prinz Parz.569/3 und Parz. 930
Strecke Wels – Grünau / Abschnitt Wilfling – Diensthubersiedlung
Errichtung einer Ersatzstraße zur Auflassung EK km 12,591
Auflassung der bestehenden Eisenbahnkreuzung in km 12,591 durch Errichtung einer unbefestigten Ersatzstraße                                           Fachspezifische Mitwirkung bei Bodenerkundungen zur Beurteilung der geologischen  Bodenverhältnisse bzw. zur Erstellung der Beurteilungsnachweise  gem. D-VO
Strecke Wels – Grünau / Abschnitt Abschnitt Pettenbach – Steinbachbrücke
Errichtung einer Ersatzstraße zur Auflassung EK km 15,501
Auflassung der bestehenden Eisenbahnkreuzung in km 15,501 durch Errichtung einer unbefestigten Ersatzstraße                                           Fachspezifische Mitwirkung bei Bodenerkundungen zur Beurteilung der geologischen Bodenverhältnisse bzw. zur Erstellung der Beurteilungsnachweise  gem. D-VO
Strecke Attnang/P. - Schärding / Abschnitt Suben – Gopperding
Erneuerung der Brückenobjekte in km 166,606 und km 166,665
Erneuerung der bestehenden Brückenobjekte in km 166,606 und km 166,665 in Form von Stahlbetonrahmentragwerken                              Fachspezifische Mitwirkung bei Bodenerkundungen zur Beurteilung der geologischen Bodenverhältnisse bzw. zur Erstellung der Beurteilungsnachweise  gem. D-VO
Basisangebot