Ziel des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Agenturleistungen insbesondere für die genannte Letztverbraucher Informationskampagne, die im Jänner 2025 umgesetzt werden soll sowie daran anschließende Folge Marketing-Leistungen (inkl Kosten für Media-Schaltungen und Drittkosten). Leistungsgegenstand sind insbesondere: Leistungen für die Entwicklung einer Dachkampagne, Leistungen für die Umsetzung der Dachkampagne, Umsetzung der Dachkampagne in den Social Media Kanälen, PR Leistungen. Zu diesem Zweck beabsichtigt die Auftraggeberin eine Rahmenvereinbarung mit bis zu drei Rahmenvereinbarungspartner:innen (RV-Partner) abzuschließen. Die Rahmenvereinbarung wird mit einer Laufzeit von drei Jahren abgeschlossen. Sie kann von der Auftraggeberin einmal um ein weiteres Jahr verlängert werden (Verlängerungsoption; 3+1). Nähere Infos siehe Teilnahmeunterlage.