Verhandlungsvergabe mit Teilnahmewettbewerb (gem. § 8 (4) Nr. 1 UVgO) - Um nach den pandemiebedingten Einschränkungen wieder die Lust auf Urlaub in Deutschland zu wecken und neue Reiseanlässe zu schaffen, soll eine makroregionale Online Content Marketing Kampagne in den Märkten Schweiz und Österreich gemeinsam mit den UNESCO Welterbestätten Deutschland e.V. (UWED) umgesetzt werden. Ziel der Kampagne ist es, den Bekanntheitsgrad der deutschen Welterbestätten zu steigern und deren hohe thematische Heterogenität dem Endkunden zu vermitteln. Gleichwohl soll das positive Image Deutschlands weiter gefördert werden. Für diese Kampagne sucht die DZT einen Technologieanbieter oder Publisher mit einem breiten Netzwerk in der deutschsprachigen Schweiz und Österreich. Die Aufgabe besteht dabei in der Entwicklung, Umsetzung und Distribution einer Online Content Marketing Kampagne zum vorgegebenen Budget. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.