Die Theater in der Josefstadt Betriebs GmbH beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung (mit einer Partei) betreffend die (visuelle) Konzeptionierung und Umsetzung eines neuen Corporate Designs des Theaters in der Josefstadt sowie weitergehender Agenturleistungen ab der Spielsaison 2026/27. Die potentiellen Leistungen umfassen dabei neben der grafische Konzeptionierung und Aufbereitung der Theaterproduktionen in den Drucksorten und elektronischen Medien auch die grafische Umsetzung der Homepage sowie unterschiedliche weiterführende Leistungen wie die Gestaltung von Give-Aways und POS oder einer Neukonzeptionierung von Innen- und Außenräumen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird dabei 3 Jahre betragen, mit einer Option des Auftraggebers auf eine zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (insgesamt somit bis zu 5 Jahre, vgl im Detail Rahmenvereinbarung Anhang III). Der Auftraggeber weist darauf hin, dass als geschätzter Auftragswert das Richtbudget (exkl Druckkosten, sonstige Drittkosten, diverse weitere Werbema-terialien, etc) für die maximale Laufzeit von 5 Jahren (= 3 Jahre und 2 optional) in Höhe von insgesamt EUR 440.000,-- (netto) zur Verfügung steht. Die auf Grundlage der gegenständlichen Rahmenvereinbarung maximalab-rufbare, gesamte Auftragssumme (Höchstmenge, exkl Druckkosten, sonstige Drittkosten, diverse weitere Werbematerialien, etc) beläuft sich – insgesamt über die gesamtmögliche Dauer der Rahmenvereinbarung (5 Jahre) auf EUR 520.000,-- (netto).