-In der Tageszeitung Die Presse erscheint voraussichtlich in der Ausgabe vom 2.9.2023 ein 10-seitiger Sonderteil zur Präsentation des Preises und der Kandidaten.- In diesem Sonderteil erscheint ein Interview mit der Geschäftsführung der FFG zum Thema Austria 23.- das FFG-Logo wird bei der Vorstellung der Kandidaten in der Kategorie Forschung zwischen 2.9. und 2.10.2023 medial wirksam platziert.- Den Ausgaben der obengenannten Tageszeitung vom 2.9. bis 2.10.2023 werden Wahlteilnahmekupons beigelegt. Das Logo der FFG wird auf jedem Kupon platziert.-in der Presse erscheint voraussichtlich in der Ausgabe vom 27.10.2023 ein zumindest 10-seitiger Sonderteil über die Sieger-Präsentation; Die Presse platziert das FFG-Logo in ihren Inseratenwerbungen für die Dauer vom 2.9. bis 21.10.2023 medial wirksam.-Die Presse, wird auf ihrer Homepage DiePresse.com im Rahmen des Kandidaten-Votings das FFG-Logo platzieren und einen Link zur FFG-Homepage ffg.at setzen.