Diverses Equipment für Veranstaltungen wurde bislang größtenteils vom Eventservice von ÖBB OS bereitgestellt. Auf Grund von
Pensionierung wurde diese Abteilung personell von 3 auf 2 Personen reduziert und ist im nächsten Schritt von ÖBB OS in die ÖBB
Werbung integriert worden. Die beiden Kollegen stehen allerdings ebenfalls kurz vor dem Pensionsantritt (ca. 1 Jahr) und werden
erwartungsgemäß auf Grund von Urlaubsabbau und anderen Gründen vermutlich nicht mehr als 50% der Zeit verfügbar sein. Weiters wurde
auch das bestehende Equipment schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert bzw. gewartet. Speziell aus dem Aspekt der personellen
Verfügbarkeit heraus ist es für das Jahr 2024 erforderlich (in der Phase der Umstellung des Eventservices von ÖBB OS auf ÖBB
Werbung) einen Partner zu haben, der diese Rolle bzw. Funktion sowohl personell, als auch hinsichtlich des relevanten Materials
übernehmen kann.
Basisangebot