Die Bewerberinformation samt Teilnahmeantrag wird von der Gemeinde Rüstorf, Herr AL Manfred Göbl, goebl@ruestorf.ooe.gv.at auf Anfrage per Mail übermittelt. Bitte Betreff: Neubau Gemeindeamt mit Kindergarten und Eltern-Kind–Zentrum in Rüstorf angeben. Der Auftraggeber beabsichtigt den Neubau Gemeindeamt mit Kindergarten und Eltern-Kind–Zentrum in Rüstorf. Die Vorentwurfsplanung liegt der Bewerberinformation bei. Auftragsgegenstand ist die eigenverantwortliche technische und kommerzielle Abwicklung des gesamten Bauvorhabens einschließlich der baulichen Umsetzung durch einen Generalübernehmer. Der Auftrag umfasst die Beauftragung eines dritten Planers und die Koordination und Überwachung der Planung sowie der bauausführenden Leistungen durch den Auftragnehmer jeweils in dessen eigenen Namen, jedoch auf Rechnung des Auftraggebers. Optional gehört zum Auftragsgegenstand auch die Zwischenfinanzierung des Projektes und optional die Beauftragung von Fachplanern.