Die Arbeiten umfassen das Abfräsen der Fahrbahn in einem Teilbereich der L148 in einer Stärke von 3cm, sowie im Kreuzungsbereich auf eine Länge von ca. 100m im Zuge der L148, und ca. 50m im Zuge der L149 in einer Stärke von 13cm. Anschließend kleinflächige Sanierung (Fräsen+Asphalteinbau) der Tragschicht in einer Stärke von 10cm (Einbaubreite ≥1,30m, Frästiefe 10cm) mit AC32binder-Mischgut. Die Fräsung des Spitzgrabens erfolgt ebenfalls in einer Stärke von 3cm. Anschließend erfolgt der Einbau einer 10cm AC32binder-Schicht vollflächig im Kreuzungsbereich der L148/L149, sowie einer AC11deck-Schichte in einer Stärke von 3cm im gesamten Baulosbereich. Der Spitzgraben ist händisch mit AC11deck-Mischgut zu asphaltieren. Ebenso ist im Randbereich ein ca. 40m langer Mischgutwulst herzustellen. Anzumerken ist, dass die gegenständliche Kreuzung durch die STM Wr. Neustadt gemäß beiliegendem Lageplan, vor den Fräs- und Asphaltierungsarbeiten, umgebaut wird.