Vorarbeiten für die GNL & PLV
km 274,225 - km 278,254
Ausschlitzen:
km 274,425 - km 274,488 rechts v. Gl. 2
km 277,375 - km 277,431 rechts v. Gl. 2
km 277,462 - km 277,513 rechts v. Gl. 2
km 277,598 - km 277,614 rechts v. Gl. 2
km 277,812 - km 277,891 rechts v. Gl. 2
Sickerschlitz:
km 274,488 bis km 275,050 rechts v. Gl. 2
km 277,513 bis km 277,598 rechts v. Gl. 2
km 277,891 bis km 278,330 rechts v. Gl. 2
Drainagen:
km 275,050 bis km 275,118 rechts v. Gl. 2
Randwegsicherung mit Sockelbrett:
km 275,531 bis km 275,539 rechts v. Gl. 2
km 276,536 bis km 276,619 links v. Gl. 1

Sickerschlitz unter Kabeltrog:
km 277,891 - km 278,330 rechts v. Gl. 2
Bahngraben nachschneiden:
km 277,100 bis km 277,227 rechts v. Gl. 2
km 277,317 bis km 277,375 rechts v. Gl. 2
Dammverbreiterung:
km 277,442 bis km 277,462 rechts v. Gl. 2
km 277,614 bis km 277,813 rechts v. Gl. 2
Neuverlegung Kabeltrog:
km 277,580 bis km 278,330 rechts v. Gl. 2
Kabelarbeiten:
km 277,580 bis km 278,330 rechts v. Gl. 2
Sanierung EK:
km 276,461
Sanierung Futtermauer Naturstein:
km 276,461 bis km 276,530 rechts v. Gl. 2
km 276,605 bis km 276,719 rechts v. Gl. 2
Sanierung Brücke:
km 277,434
Sanierung Bahndurchlässe:
Durchlass km 247,458
Durchlass km 275,209
Durchlass km 275,580
Durchlass km 276,600
Durchlass km 277,870
Reinigung Bestandsdrainage und Bahndurchlässe:
Bestandsdrainagen km 275,120 bis km 277,164
Bahndurchlässe km 247,458 bis km 277,870, 7 Stk.
Böschungs- und Felssicherungen:
Böschungssicherung (Vernetzung) km 276,718 bis km 277,747 rechts v. Gl. 2
Böschungssicherung (Vernetzung) km 276,910 bis km 276,920 links v. Gl. 1
Felssicherungen (abschnittsweise Spritzbetonsicherung mit Anker) km 276,850 bis km 276,980 rechts v. Gl. 2
Felssicherungen (abschnittsweise Spritzbetonsicherung mit Anker) km 276,910 bis km 276,920 links v. Gl. 1