4 Durchlasserneuerungen - wasserrechtlich bewilligt

Durchlassauflassung KM 149,660:
Der bestehende Durchlass aus Natursteinmauerwerk und Schienenbetontragwerk (lW/lH=0,90/2,06m)
wird aufgelassen und mit Beton verfüllt.
Durchlasserneuerung KM 149,844:
Der bestehende Durchlass aus Natursteinmauerwerk und Schienenbetontragwerk (lW/lH=1,30-
1,70m/2,10) im Bereich Gleis 1 wird erneuert. 
Durchlasserneuerung KM 150,171:
Die Neuerrichtung des Durchlasses erfolgt in Form eines Stahlrohreinzugs DN 1400 mit Ummantelung
aus Beton C20/25 bzw. Fließbeton im Bereich Gleis 1 und 2. 
Durchlasserneuerung KM 150,371:
Die Neuerrichtung des Durchlasses erfolgt in Form eines Stahlrohreinzugs DN 1400 mit Ummantelung
aus Beton C20/25 bzw. Fließbeton im Bereich Gleis 1 und 2.
Basisangebot