Telefonische Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 9:00 bis 13:00: Außerhalb dieser Betriebszeiten ist eine entsprechende Tonband-Ansage abzuspielen. Diese Ansage muss zu bestimmten Zwecken einfach abänderbar bzw gestaltet sein; Entgegennahme von Anfragen, die über bereitgestellte Mailadressen wie anmeldung@fit4internet.at einlangen; Erstantworten innerhalb von maximal 24 Stunden; vertiefende inhaltliche Antworten in maximal 1 Arbeitswoche; Möglichkeit zur kurzfristigen Abdeckungmöglicher Spitzenzeiten (z.B. erhöhte Nutzung der Hotline nach entsprechenden Pressemitteilungen o.ä.) sowie Skalierbarkeit auf mehrere Fokus-Themen und/oder mehrere Hotline-Weichen; Regelmäßige Abstimmung mit dem Auftraggeber sowie den Partnerorganisationen, denen die Hotline zuarbeitet; Erstellen monatlicher Berichte und Datenabfragen; Controlling, Berichtswesen und Abrechnungen entsprechend den Erfordernissen des Auftraggebers (1x monatlich).