Im Bahnhof Ternberg werden die Weichen 1 und 2, sowie die Weichen 8 und 9 abgetragen und eine Unterbauverbesserung eingebaut und durch die Weiche 201 mit Lückenschluss und Weiche 251 mit Lückenschluss verlegt. Das Gleis 2 rdB wird abgetragen und durch einen Bahngraben ersetzt und ein Versickerungsbecken samt Zufahrtsstraße errichtet. Erneuerung der Eisenbahnkreuzung im Km 33,395und km 34,231  Fachdienstarbeiten erfolgen insofern, als die Fahrleitungsanlagen, Fernmeldeanlagen und die Sicherungsanlagen erneuert werden und Trog-, Schacht- und Verkabelungs-arbeiten im gewissen Umfang erfolgen. Abtrag des Stellwerkes 1 bei Km 33,417 r.d.B. und des Stellwerkes 2 bei Km 34,231
Es erfolgen Asphaltierungsarbeiten im gewissen Umfang an der Fahrbahn, die Zugfunkhütte wird abgetragen und der seitliche Vorplatz am ESTW mit einer mech. stab. Tragschicht befestigt und umzäunt.Ebenso ist die endgültige Markierung der Standplätze an der P+R-Anlage herzustellen.
Eine Überwachung, Abrechnung u. Rechnungsprüfung als örtliche Bauaufsicht sind für die Unterbauarbeiten und Hochbauten des Bahnhofsumbaues erforderlich:
Basisangebot