In den Eigenen Einrichtungen der Pensionsversicherungsanstalt wurde das Projekt REIS (Rehabilitations-Informations-System) implementiert. Um definierte Vorgaben der PVA im System hinterlegen zu können, ist eine stetige Weiterentwicklung des Produktes inkl. Terminplanungssystem notwendig. In weiterer Folge entstehen nunmehr zusätzliche Kosten durch die Erweiterung von diversen Themenbereichen (Tele-REHA und ReHA.Pateint-APP) in den bestehenden REIS-Modulen sowie durch die erforderliche Weiterentwicklung des Terminplanungstools. Weiters ist auch die fachliche und technische Unterstützung der Terminplanung (auch betreffend RLP und MLP) samt Wartungsleistungen (auf 4 Jahre hochgerechnet) notwendig. Die Leistungen können aufgrund des Eigentumsrechtes nur durch die gegenständliche Firma erbracht werden und erfolgte daher die Vergabe im Wege eines Verhandlungsverfahrens gemäß § 37 Abs. 1 Z 3 BVergG 2018.