Die Theater in der Josefstadt Betriebs GmbH beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung (mit einer Partei) betreffend die (visuelle) Umsetzung eines Corporate Designs des Theaters in der Josefstadt sowie weitergehender Agenturleistungen ab der Spielsaison 2026/27. Die möglichen Leistungen umfassen dabei unter anderem die Logoentwicklung, die grafische Umsetzung sowie Aufbereitung der Produktion in den Drucksorten und elektronischen Medien (unter Bedachtnahme aller relevanten Hausgestaltungsmittel) und Umsetzung dieser. Auch weitere Bereiche (bspw Flyer, Website, etc) werden Bestandteil der Rahmenvereinbarung sein. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird dabei 3 Jahre betragen, mit einer Option des Auftraggebers auf eine zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (insgesamt somit bis zu 5 Jahre). Der Auftraggeber weist darauf hin, dass als geschätzter Auftragswert das Richtbudget (exkl Druckkosten, diverse weitere Werbematerialien, etc) für die maximale Laufzeit von 5 Jahren (= 3 Jahre und 2 optional) in Höhe von insgesamt EUR 440.000,-- (netto) zur Verfügung steht. Die auf Grundlage der gegenständlichen Rahmenvereinbarung maximal abrufbare, gesamte Auftragssumme (Höchstmenge, exkl Druckkosten, diverse weitere Werbematerialien, etc) beläuft sich – insgesamt über die gesamtmögliche Dauer der Rahmenvereinbarung (5 Jahre) auf EUR 520.000,-- (netto).