Umfasst sind aus heutiger Sicht insbesondere: Mobilkommunikationsleistungen (Sprache und Daten) für alle Standorte der BBU; weiters insb Service-Hotline; Webbasiertes Admin-Portal; ausreichende Versorgung aller Standorte des AG mit Sprache und Daten; Webbasiertes Monitoring und Reporting Portal, Beschaffung mobiler Endgeräte (iOs und Android); laufendes Endgerätemanagement.
Der Auftraggeber benötigt voraussichtlich ca. 500 Mobiltelefone mit Telefon und Datenvertrag (davon ca. 300 im Dezember 2020, und ca. weitere 200 im Jänner/Februar 2021), ca. 50 LTE-Router mit Datenvertrag sowie 400 LTE-Datenkarten (jeweils ab 1.Oktober 2020 laufende Abrufe und Aktivierung der Karten). Näheres siehe Teilnahmeunterlagen. Die Laufzeit des aufgrund der Rahmenvereinbarung abzuschließenden Telekommunikationsvertrags kann über die Laufzeit der Rahmenvereinbarung hinausgehen.