Rahmenvertrag über die Erbringung von Public Relations inkl Pressebüro, Grafikleistungen für Public Relations (Advertorials/Informationsgrafiken, Visuals für Kampagnen sowie Publikationen) und Textredaktion (LOS 1) und Social-Media-Relations und Online-Redaktionsbüro (LOS 2).Gegenstand des Vergabeverfahrens war der Abschluss von zwei Rahmenverträgen mit (zeitlich befristeter) Abnahmeverpflichtung in zwei Losen. Da es sich um Rahmenverträge (nicht jedoch um Rahmenvereinbarungen) handelt, wurden keine maximal zulässigen Abrufsummen definiert. Folglich wurden als Gesamtwert der Beschaffung sowie als Auftragswert je Los im gegenständlichen Bekanntmachungsformular die im Vergabeverfahren vom Zuschlagsempfänger angebotenen bewertungsrelevanten Gesamtpreise angeführt.Der bewertungsrelevante Gesamtpreis beträgt fürLos 1: EUR 15.990,-- (netto)Los 2: EUR 12.420,-- (netto)