Die Arbeiten umfassen das Abfräsen der Fahrbahn im Bereich des komb. Geh- und Radweges in einer Stärke von 13cm, der restliche Baulosbereich wird in einer Stärke von 3cm abgefräst. Anschließend erfolgt der vollflächige Einbau einer 10cm AC32binder-Schichte im Bereich des komb. Geh- und Radweges. Im restlichen Bereich wird die Tragschicht kleinflächig (Mindestbreite 1,30m, Frästiefe 10cm) mit AC32binder-Mischgut saniert. Anzumerken ist, dass die Fahrbahn im Bereich der komb. Geh- und Radweges leicht verschwenkt wird, und die Nebenanlagen durch die STM Pottenstein neu hergestellt werden. Ein allenfalls erforderliches händisches Entfernen des Asphaltes an den Hoch- bzw. Tiefbordsteinen ist in die Einheitspreise einzurechnen. Die Verkehrsregelung hat während den Bauarbeiten, aufgrund der nahegelegenen VLSA B17/B18 jedenfalls händisch zu erfolgen.