Ausgabe der 1.Stufe: Die Bewerberinformation samt Teilnahmeantrag wird vom Architekturbüro Dr. DI. Hans Scheutz, Ottensheimerstraße 70, 4040 Linz, office@architektur-scheutz.at auf Anfrage per Mail übermittelt. Der Auftraggeber beabsichtigt auf dem Planungsgebiet den Neubau einer Kinderbetreuungseinrichtung. Das Raum- und Funktionsprogramm liegt als Anlage der Anbotsunterlage in der 2. Stufe bei. Auftragsgegenstand ist die eigenverantwortliche technische und kommerzielle Abwicklung des gesamten Bauvorhabens einschließlich der baulichen Umsetzung durch einen Generalübernehmer. Der Auftrag umfasst die Beauftragung eines dritten Planers und die Koordination und Überwachung der Planung sowie der bauausführenden Leistungen durch den Auftragnehmer jeweils in dessen eigenen Namen, jedoch auf Rechnung des Auftraggebers. Optional gehört zum Auftragsgegenstand auch die Zwischenfinanzierung des Projektes und optional die Beauftragung von Fachplanern.